Zurück
Di
24
Okt
2017
-
Do
26
Okt
2017
 

MEDIENTAGE MÜNCHEN 2017

Die MEDIENTAGE MÜNCHEN sind mit über 6.000 Teilnehmern, über 400 Referenten und mehr als 100 Einzelveranstaltungen eine der größten Informations- und Networking-Plattformen der Medien- und Kommunikationsbranche in Europa. Auf dem 3-tägigen Kongress mit begleitender Messe und Events diskutieren Spitzenmanager und Experten aus der Medienindustrie über die Zukunft der Branche. Die Medienmesse der MEDIENTAGE bildet die komplette Bandbreite digitaler Medien ab: hier zeigen TV- und Radioanbieter, Anbieter aus Produktion, Medientechnologien, Online- und mobilen Medien, Verbänden und Ausbildungsinstitutionen sowie weitere Dienstleister für die Medienbranche ihre Produkte, Services und Beratungsangebote.

 

Veranstaltungswebsite
Veranstaltungsort
ICM - Internationales Congress Center München
Veranstaltungsdauer
24. – 26. Oktober 2017
Veranstalter
Medientag München GmbH
Liebigstraße 39
80538 München
Tel.: +49 89 68999-0
Fax: +49 89 68999-199
info@medientage.de
http://www.medientage.de
Turnus
jährlich
Fläche

Die MEDIENTAGE MÜNCHEN sind mit über 6.000 Teilnehmern, über 400 Referenten und mehr als 100 Einzelveranstaltungen eine der größten Informations- und Networking-Plattformen der Medien- und Kommunikationsbranche in Europa. Auf dem 3-tägigen Kongress mit begleitender Messe und Events diskutieren Spitzenmanager und Experten aus der Medienindustrie über die Zukunft der Branche. Die Medienmesse der MEDIENTAGE bildet die komplette Bandbreite digitaler Medien ab: hier zeigen TV- und Radioanbieter, Anbieter aus Produktion, Medientechnologien, Online- und mobilen Medien, Verbänden und Ausbildungsinstitutionen sowie weitere Dienstleister für die Medienbranche ihre Produkte, Services und Beratungsangebote.

Angebot

Kongress mit Keynotes, Vortragsrunden, Showcases, Interviews, Workshops sowie begleitende Messe und Rahmenevents

Zielgruppe

Experten aus Broadcast, Publishing, Werbung, Produktion, Journalismus, Technologien, Medienpolitik, Forschung, Medienausbildung; interessierte Nutzer